Project Description

DESIGN UND ENTWICKLUNG

Wir inspirieren, stärken und gestalten Marken, die Vorbild für Neues sein wollen.

Die Welt der Mode dreht sich heutzutage immer schneller und schneller. Dies stellt viele Unternehmen und Kreative vor neue Herausforderungen.

Kein Problem für uns!

Durch unseren externen, neutralen Blick und der langjährigen Erfahrung bei führenden Marken entwickeln wir die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Dieser hohe Anspruch an uns selbst und unsere Leidenschaft für verkaufsstarke Mode ist unser Motor für eine erfolgreiche Kollektion für SIE.

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Zielgruppe. Unsere Kollektionskonzepte hinterfragen wir ständig, ob sie dem aktuellen Zeitgeist entsprechen.

Die Emotionalisierung einer Marke ist für uns ein MUSS!

DOB    PLUS SIZE    HAKA    KIKO    ACTIVEWEAR 

UNSERE LEISTUNGEN IM BEREICH DESIGN UND KOLLEKTIONSENTWICKLUNG

  • Erarbeitung von Moodboards / Farb-und Trendthemen
  • Design der Styles und Kollektionen mit allen relevanten Angaben zu Maßen und Details. Protobearbeitung und Betreuung.
  • Grafik: Erstellung von druckreifen Prints und Alloverdrucken.
  • Labeling und Accessoires Entwurf
  • Kommunikation mit Lieferanten während der Kollektionsentwicklung und Protobearbeit

Mode ist für uns weit mehr als eine schöne Kollektion. Wir lieben was wir tun und wir kennen die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen!

Der Zeitgeist und die aktuellen Marktschwingungen sind für uns Leitfaden bei der Entwicklung IHRER erfolgreichen Kollektion.

In jedem Design steckt die Leidenschaft und der Anspruch, etwas ganz Besonderes entstehen zu lassen.

DOB

WE LOVE FASHION

PLUS SIZE

ALL SIZES ARE BEAUTIFUL

HAKA

new collection coming soon

KIKO

SUMMER VIBES

TRENDINFO

TRENDUPDATE SUMMER

FAST FASHION

READY TO WEAR