Project Description

MEIN ANTRIEB IST DER WANDEL

Als Querdenkerin und Design Thinker hinterfrage ich das Gewohnte. Mit Leidenschaft und Herzblut stelle ich mir der Herausforderung, die Potenziale der Zukunft schon heute in erfolgreiche Konzepte und Markenstrategien zu übersetzen.

Als couragierte Visionärin und Macherin mit einem Vierteljahrhundert Branchenerfahrung – zum Beispiel in der Entwicklung von Markenstrategien für führende Modeunternehmen, Neuausrichtung nicht mehr rentablen Labels, Neueinführung und Design von Marken im Bereich Plus Size, Modern Women, Outerwear und für viele weitere Ziel- und Produktgruppen.

The Untold Tale ist aus der Leidenschaft für Menschen und dem Verständnis für Kunden und ihren Wünschen und Sehnsüchten entstanden.

Die Zufriedenheit der Kunden macht mich glücklich. Ich glaube fest an die transformative Kraft von Design und ihre Fähigkeit, die Menschen emotional an eine Marke zu binden und zu begeistern. Gute und erfolgreiche Markenkonzepte entstehen durch gelebte Visionen. Ich freue mich, etwas mehr über Sie und ihre Wünsche zu lernen und gemeinsam Schönes und Erfolgreiches zu schaffen.