Wie aus einem Kaktus das perfekte Onboarding Programm entstand.

Glaubst du nicht? Doch du darfst es. 😅

Auch, wie aus einem Zirkuszelt 🎪 ein modulares, flexibles Seniorenwohnkonzept für mehr soziale Interaktionen und Zuwendung entstanden ist.

Ich kann dir verraten, auch du kannst solche innovativen Lösungen entwickeln.

Es ist gar nicht so schwer.

📌 Zum einen kommt es auf die richtigen Techniken an, und zum anderen brauchst du die Kenntnisse über den klaren, strukturierten Prozess, den du schon vor der Innovationsentwicklung startest.

Denn es ist natürlich superwichtig, dass die Ergebnisse auch genau den Nerv und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe treffen.

📌 Bevor du also kreativ wirst, musst du die Wünsche und Bedürfnisse deiner Zielgruppe erforschen, aber auch das macht mega viel Spaß.

Es ist empathisch, wertschätzend, teamfördernd, wertfrei und offen.

📍 Wenn du magst, dann zeige ich dir die Design Thinking Methode und wie du die richtigen Tools an der richtigen Stelle anwendest.

Du lernst in den Design Thinking Workshops und Design Thinking Inhouse-Schulungen systematisch und strukturiert komplexe Probleme zu lösen und entwickelst für die jeweiligen Herausforderungen die perfekten und auch komplett neuen Lösungen.

Du möchtest mehr über das Design Thinking Mindset wissen?

Buche dir doch ganz unverbindlich einen Gesprächstermin.

https://calendly.com/theuntoldtale/austausch?month=2023-05

Dann kann ich dir mehr über die Möglichkeiten und die Methode erzählen.

Ich stelle nämlich immer wieder fest, dass viele gar nicht wissen, was man so alles wunderbares mit Design Thinking machen kann.

In Kürze startet auch die Weiterbildung zum Design Thinking Master mit TÜV Zertifizierung.

 

Ich freue mich auf dich

By Published On: May 18th, 2023Categories: design, Allgemein0 Comments on Design Thinking Methoden

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment