🎬 Habt ihr euch schon mal gefragt, wie so eine Weiterbildung zum TÜV-zertifizierten Design Thinking Master abläuft?

💡Ich möchte euch heute einen Einblick in die Weiterbildung zum Design Thinking Master geben, die derzeit eine kleine Osterpause einlegt, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht weiter an den Prüfungsprojekten arbeiten.

Alle TeilnehmerInnen haben ein eigenes Projekt, an dem er oder sie arbeitet, aber alle arbeiten Großteils als Gruppe zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. So können in kurzer Zeit viele unterschiedliche Projekte angegangen und wertvolle Erfahrungen gesammelt werden.

Die Prüfungsprojekte behandeln alle aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel, Integration, Innovation, Gen Z und vieles mehr. Es macht unheimlich viel Spaß, zusammen in der Gruppe an diesen unterschiedlichen Themen zu arbeiten und ganz neue und innovative Lösungen zu entwickeln.

In dieser Woche stehen die ersten Interviews zum jeweiligen Prüfungsthema an und es wird fleißig vorbereitet. Wir sind alle sehr gespannt auf die Erkenntnisse und freuen uns darauf, daraus die Persona(s) zu entwickeln.

Ich bin begeistert von der Dynamik und Kreativität, die in unserer Gruppe herrscht, und ich bin sicher, dass nach Abschluss dieser Weiterbildung als Design Thinking Master mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation alle noch besser in der Lage sein werden, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Wenn du weitere Informationen über die Weiterbildung zum TÜV-zertifizierten Design Thinking Master erhalten möchtest, dann melde dich bei mir.

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment