Alte Wege öffnen keine neuen Türen.

So war es bei mir auch.

Ich habe irgendwann bemerkt, dass ich etwas verändern muss, um mich weiterzuentwickeln.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ab und zu ist es Zeit, sich zu fragen, wo man steht. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich merkte, dass es etwas anderes geben muss.

Meine Arbeit war mir zu oberflächlich.
Ich war unglücklich. Ich wollte etwas verändern und ich wollte das ändern, was mich zunehmend belastet hat. Ich sehnte mich nach mehr “Wir”.

Wir, das gemeinsame, an einem Strang ziehen und gemeinsam Erfolge erzielen.

💥 Etwas Neues schaffen, etwas Sinnvolles. Mut haben für Veränderungen und Mut haben Veränderungen zuzulassen.

Ich hab’ mich auf den Weg gemacht, ohne einen fertigen Plan, aber mit meiner Vision im Kopf.

Es ist nicht immer einfach, aber er ist immer richtig.

Meine Arbeit als Design Thinkerin hat mich meiner Vision schon sehr viel nähergebracht.

Momentan läuft die zweite Runde der Weiterbildung zum TÜV-zertifizierten Design Thinking Master.

Jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Kaffee und schaue auf all die Nachrichten und das wuselige Treiben der TeilnehmerInnen.

Wir sind alle angetreten, für Veränderung.

Jeder der Teilnehmenden auf die eigene Art und Weise.
Jede(r) mit einer eigenen Vision, Design Thinking anzuwenden.

·   💥 Für mehr Nachhaltigkeit
·   💥 Für ein respektvolles Miteinander.
·   💥 Für mehr „Wir“  und für mehr Freude im Leben und im Beruf.
·   💥 Für mehr innovative Lösungen für eine bessere Welt.

Wenn du neugierig bist, was du in der Weiterbildung lernst, dann schreib mich an und wir können uns ganz unverbindlich zu einer virtuellen Tasse Kaffee treffen.

Ich schicke dir auch gern das PDF zu, oder du schaust vorbei auf meiner Webseite. Ich kann dir aber eines versprechen.

✅ Design Thinking ist soooooo viel mehr als „nur“ eine Methode um Innovation zu entwickeln.

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment